LAUF10! – Aktion mit großem Erfolg beendet!

LAUF10! – Aktion mit großem Erfolg beendet!

LAUF10 – Aktion mit inoffiziellem Abschlusslauf “gekrönt”!

Von Beginn an am 17. Juni  bis zum Abschlusslauf am 09. September hatten sich 28 TeilnehmerInnen zum Lauf10-Training registriert und an 13 Terminen trainiert.

Viele waren urlaubsbedingt oft verhindert, auch das Wetter mit teilweise sehr heißen Abendstunden und/oder starken Gewitter/Regenfällen bis kurz vor Trainingsbeginn hatte viele abschreckt.

Der Anteil der Damen war mit ca. 80% deutlich höher als erwartet, so waren es dann auch die Damen die die Spitzengruppe in der Häufigkeit der Anwesenheit bildeten.

2 Damen waren 9 x im Training und 1 Dame als absolute Anfängerin hat sogar 11 x teilgenommen!!

Beim Abschlusslauf haben 11 TeilnehmerInnen teilgenommen und die 10km erfolgreich geschafft.

Das Feedback beim abschließenden Come Together war durchweg positiv, alle waren stolz auf ihre Leistungen und viele wollen an unserem wöchentlichen Lauftreff weiterhin teilnehmen.