LAUF10! – Abschlusslauf (inoffiziell!!)

LAUF10! – Abschlusslauf (inoffiziell!!)

Hallo LAUF10 – TeilnehmerInnen,

die Beteiligungen an der Lauf10!-Kampagne der Abendschau des Bayerischen Rundfunk während unserer Mittwochs-Lauftreffs sind und waren überwältigend. Bis zu 18 TeilnehmerInnen haben in den vergangenen 8 Wochen erfolgreich mit uns trainiert.

Daher haben wir uns entschlossen einen inoffiziellen Abschlusslauf durchzuführen. Urlaubsbedingt schaffen wir das jedoch nicht mehr im August, sondern werden ihn am Mittwoch den 09. September um 18:30Uhr an der Ammer durchführen. Treffpunkt bleibt der Bolzplatz “In der Au”! Dann geht es nach einem WarmUp zur Fußgängerbrücke in der Nähe der BMX-Bahn und für jeden/jede Teilnehmer/Teilnehmerin sind 4 Runden Richtung Eisenbahnbrücke zu absolvieren. Anschließend erhalten Alle eine Urkunde und ein kleines Geschenk als Gratulation für den persönlichen Erfolg.