LAUF10 – Aktion 2022 start am Mittwoch den 04. Mai 2022

Liebe Laufinteressierte,

wie in den vergangenen Jahren nehmen wir auch in diesem Jahr an der diesjährigen LAUF10-Aktion des Bayerischen Rundfunk teil.

Damit wollen allen Anfängern, Wiedereinsteigern und Laufinteressierten die Möglichkeit bieten innerhalb von 10 Wochen durch angeleitetes Training das Laufen für sich zu entdecken und hoffentlich beim Abschlusslauf die Distanz von 10km zu schaffen.

Los geht’s bei uns am Mittwoch Abend um 18:30 Uhr in verschiedenen Gruppen. Treffpunkt ist immer der Bolzplatz In der Au direkt nach dem Bahnübergang in der Geistbühelstraße. Siehe Skizze hier: Lauftreffpunkt-Karte

Eine Anmeldung oder Mitgliedschaft in unserem Verein ist nicht erforderlich. Lediglich an jedem Mittwoch muss sich Jede/Jeder registrieren.

Wir starten immer mit einem WarmUp, trainieren dann in verschiedenen Grippen je nach Fitnesslevel und treffen uns nach ca. 45-60 min wieder zu einem gemeinsamen CoolDown und Stretching.

Solltest Du Fragen haben dann schreib uns eine Mail an laufen@postsv-weilheim.de und wir werden sie schnellstmöglich beantworten.

 

Wir freuen uns auf Dich!!