LAUF10! – Kampagne des Bayerischen Rundfunk 2021

LAUF10! – Kampagne des Bayerischen Rundfunk 2021

Nach der erfolgreichen Durchführung im vergangenen Jahr möchte wir auch in diesen Jahr vielen EinsteigernInnen, AnfängernInnen oder WiedereinsteigernInnen wieder die Möglichkeit bieten, in 10Wochen auf eine Laufstrecke von 10km gemeinsam mit uns und vielen TeilnehmernInnen hin zu trainieren.

Durch unsere erfahrenen Lauftreff-LeiterInnen und das Laufen in Gruppen fällt es Vielen deutlich leichter und macht richtig Spaß.

Wann es los geht, steht aktuell noch nicht fest. Sobald wir hier genauere Informationen haben, geben wir sie hier bekannt. Auf jeden Fall wird unser Training immer Mittwoch Abend in der Zeit von 18:30 – 19:30 Uhr stattfinden.

Viele allgemeine Informationen (teilweise vom letzten Jahr) findest Du auf: https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/abendschau/lauf10/index.html

Also…Bis bald!!