Onlinetraining

Onlinetraining

Gemeinsames Onlinetraining

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

 

leider wird das Schwimmen im Weilheimer Hallenbad, erst sehr spät bei kommenden Lockerungen wieder möglich sein.

Wir Trainer, aus den Sparten Schwimmen und Triathlon, möchten deshalb erstmal testweise ein Onlinetraining über Zoom anbieten. Wenn sich genug Teilnehmer finden, werden nach den Probeterminen weitere folgen.

Jeweils ein Trainer arbeitet ein Workout für etwa 30-40 Minuten aus und die zugeschalteten Sportler können bei den Übungen unter Anweisung daheim mitmachen.

Benötigt wird ein Zoomfähiges Gerät, ein wenig Platz und Sportbekleidung.

 

In den nächsten Tagen wird eine E-Mail mit weiteren Informationen folgen.

Unter Anderem findet ihr dort eine Link zu einer Umfrage. Dort gebt ihr bitte an, ob ihr generell Interesse habt, bei so einem Training dabei zu sein. Die Zusage bei der Umfrage ist nicht verbindlich, gibt uns aber einen groben Überblick wie hoch das Interesse ist.

Die ersten Probetermine findet ihr hier unten. Sollten sich diese noch ändern, werdet ihr nochmal per E-Mail und hier auf der Webseite informiert. Die Zoom-Anmeldedaten findet ihr in der noch folgenden E-Mail.

 

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung in der Umfrage!,

Die nächsten Termine:

jeweils Mittwoch um 18:00 Uhr für 30-40 Minuten:

  • 24. März
  • 31. März
  • 07. April
  • 14. April